Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate

FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG

Greven

Nonprofit

Greven

Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG Greven Organisatorische Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft; Mitarbeit bei der Konzeptionierung und kaufmännischen Umsetzung von Immobilienprojekten; Management von Miet- und Dienstleistungsverträgen, wie z. B. Wartungsverträgen.

Mit Sitz In Greven Sucht Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Business Unit Real Estate Am Standort Greven Als Junior-projektmanager (m/w) Real Estate Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Dann Starten Sie Bei Uns Durch Wir Gehören Zu Den Führenden Zehn Dienstleistern In Europa Mit 12338 Mitarbeitern An 178 Standorten In 15 Ländern Weltweit Wir Bieten Ihnen Als Familiengeführtes Unternehmen Nicht Nur Spannende Und Vielfältige Aufgaben Sondern Auch Moderne Arbeitsplätze In Einem Vertrauensvollen Umfeld Mit Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Nutzen Sie Unsere Attraktiven Und Individuellen Entwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten Durch Unsere Flache Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswege Vereinfachen Wir Komplizierte Prozesse Und Abstimmungen Und Erreichen So Schnellstmöglich Passende Lösungen Werden Sie Jetzt Teil Der -gruppe Ihre Aufgaben: Organisatorische Unterstützung Der Abteilungsleitung im Operativen Tagesgeschäft Mitarbeit bei Der Konzeptionierung Und Kaufmännischen Umsetzung Von Immobilienprojekten Management Von Miet- Und Dienstleistungsverträgen Wie Z B Wartungsverträgen übernahme Von Projektverantwortung Für Eigene (teil-)projekte Im Real-estate-management Erstellung Von Immobilien- Und Projektspezifischer Dokumentation Kommunikation Mit Lieferanten Und Ausarbeitung Von Rahmenverträgen Funktion Als Schnittstelle Und Ansprechpartner/in Für Interne Sowie Externe Fachbezogene anfragen Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Inklusive Protokollführung Fachliche Betreuung Und Koordination Von Auszubildenden (m/w) Praktikanten (m/w) Und Werkstudenten (m/w) Innerhalb Der Abteilung übernahme Des Reisemanagements Der Terminplanung Und -koordination sowie Allgemeiner Assistenztätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Immobilienwirtschaft Projektmanagement Wirtschaftsingenieurwesen Facility Management Oder Vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung (auch Einschlägige Praktika Oder Werkstudententätigkeit) Im Management Von Gewerbeimmobilien Und/oder In Der Begleitung Von Immobilienprojekten Wünschenswert Routine Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Insbesondere Mit Excel Und Powerpoint Kommunikationsvermögen Und Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick Und Souveräner Umgang Mit Kunden Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Einem Hohen Maß An Engagement Und Eigeninitiative Unser Angebot: Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgaben Für Vielfältige Branchen Exzellente Perspektiven Durch Gezielte Personalentwicklung Ein Internationales Umfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vertrauensvoller Kollegialer Umgang Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Per E-mail An: Personal@com Und Co Kg Wwwcom Projektmanager Projektmanagerin Projektassistenz Immobilien Wirtschaftsingenieurwesen Gebäudemanagement Kaufmännisch Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate Organisatorische Unterstützung Der Abteilungsleitung Im Operativen Tagesgeschäft Mitarbeit Bei Der Konzeptionierung Und Kaufmännischen Umsetzung Von Immobilienprojekten Management Von Miet- Und Dienstleistungsverträgen Wie Z B Wartungsverträgen Greven

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung

Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate

Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media

Praktikant (m/w/d) Sales und Marketing
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Soltau)

Callcenter-Agent (m/w/d)
   Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg e.V. (Degerloch)